Koi-Corner Winter Import 14/15

Eine gelungene Neuimport Runde geht zu Ende, am Freitag den 27.2.15 kam unser Import aus der Winterselektion 2014 in Frankfurt an... Danach wurde die Fracht von unserem Gio ordnungsgemäß inspiziert und verladen... Gut 2 Stunden später war dann Gio mit der wertvollen Lebend Fracht in Neukirchen-Vluyn. Einige stramme Helfer waren auch vor Ort und nach den ersten 10 Karton gingen wir erst mal kurz zum Stärken über... Es gab ganz lecker Sushi von unserem Japaner vor Ort.... Gut gestärkt ging es dann weiter Karton für Karton am ausladen, auspacken und umsetzen der neuen Koi.... Alle Ankömmlinge wurden von mir auf Äußerliche Beschädigungen untersucht und wie es nicht anders sein soll waren alle Fische super drauf und gut konditioniert..... Lange Reden kurzer Sinn... Schaut euch einfach das Video an und seht selbst. Herzlichst euer Ralf Kanther

von Gioacchino Alu

Kategorie: Videoblog