Der Frühling kommt oder ist bereits schon da ;-)

Frisch, frischer geht nimmer...

von Ralf Kanther

Der Frühling kommt mit ganz großen Schritten. Das Wasser wird wärmer und auch wir von Koi-Corner waren nicht untätig und haben wieder neue Koi in Japan selektiert und Eingekauft.

Auch die Firma Saito-Koifutter hat seine Hausaufgaben sehr gut gemacht und ganz frisches Futter produziert und ist nun ganz frisch bei uns eingetroffen. Und zum Saison Beginn haben wir noch eine Überraschung für Sie parat - Bei kauf von 30 Kilo Saito Koifutter gibt es GRATIS das spannende Koibuch Koi 1 oder Koi 2 von Harald Bachmann dazu. Nur solange der Vorrat reicht.

Selbstverständlich gibt es auch wieder das Angebot aus dem letzten Jahr und zwar 1KG Koifutter GESCHENKT! 6 Kilo zum Preis von 5 Kilo auch das nur solange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr Ralf Kanther und Team

Kategorie: Ankündigungen